| Schwerpunktmäßig arbeite ich im inhouse-Bereich von Unternehmen
und Institutionen. Ich biete jedoch in Kooperation mit anderen Einrichtungen
immer wieder auch offene Seminare an. Zurzeit:
In Kooperation mit der Haufe-Akademie Moderations-Training Das
Gespräch als Führungsinstrument |